Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich schminke mich "Normal" 45%
Ja, ich schminke mich 27%
Ich schminke mich nur ein bisschen 18%
Ich schminke mich Stark 🤭 9%

8 Antworten

Ja, ich schminke mich

Manchmal stark, manchmal weniger und manchmal gar nicht.

Ich schminke mich "Normal"

Jaa, also ich mach es immer leicht bis normal also, Consealer, blush, Puder, leichtes augen Makeup, und wenn ich Lust habe lipgloss oder so.

Ich habe halt viel zu viel make up 😅

vorallem Weil ich ja gar kein komplettes Full Face mache, ich hatte aber alles dafür da…

Angefangen hab ich mit 12 aber nur ein bischen concealer und highlighter. Unter der Woche Schminke ich mich nicht oft, weil ich manchmal auch einfach keine Lust habe und morgens hab ich kaum Zeit, früher aufstehen will ich auch nicht. Also ja

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Ich schminke mich nur ein bisschen

Ich schminke mich im Alltag nie (bin 14).

Als ich das 1. Mal ins musical ging hab ich mich das 1. Mal ein BISSCHEN geschminkt 😂 (mascara)

Mir gefällt es einfach nicht, finde ich sehe dsmit hässlich aus.

Aber wems gefällt, gefällts

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoki257
Fragesteller

👍🏼

Ich schminke mich "Normal"

joa...also normalerweise wenn ich aus dem Haus gehe immer!, fühle mich sonst fast etwas "nackt". und wenns schnell gehen muss, also Lippenstift, rote Lippen IMMER, wenn möglich...:) sieht einfach chiquer aus, find ich und ich bins seit Jahren nicht anders gewohnt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schminke mich "Normal"

ich benutze concealer, blush, highlighter, mascara und lipoil. alles halt sehr dezent

mit 12 hzb ich leicht angefangen