Wie schminken auf ein metal konzert?

3 Antworten

Am besten gar nicht. Nach einem Konzert sieht sowieso niemand mehr gut aus. Da ist jeder Reif für die Dusche, der nicht irgendwo am Rand einen schattigen Sitzplatz hatte.

Wenn du unbedingt auffallen willst, zieh dir was freizügiges an, so wie die anderen auch. Ob du aber ein tolles Make-Up hast oder nicht interessiert da niemanden. Sieht sowieso die meiste Zeit niemand, weil alle in die gleiche Richtung schauen und somit nur Hinterköpfe seien.

Klingt vielleicht hart, aber so ist es nunmal. :)

PS: Rammstein ist NDH und kein Metal. ;)

einfach ungeschminkt, verläuft eh alles.

Keiner, wirklich niemanden interessiert sich für dein aussehen.

Wie Du magst, das Volk wird weniger nach Dir als nach der Band schauen ... 😉