Wie schmiere ich unsere Feuerschutztür ab?

2 Antworten

Genau. Nur der Fachmann darf. Das will uns der erste Antwortgebende hier sagen. Und zum Zähne putzen kommt der Zahnarzt. Und zum Ohren reinigen brauchen wir Chefarzt der inneren Medizin. Zumindest wenn alle so energisch Ihre Mitmenschen von ihrem Berufsstand abhängig machen würden, wie der Kollege Vorredner.

Bin gerade selbst auf der Suche nach dieser Antwort. Mal sehen ob es hier noch eine Gute Antwort gibt.