Wie schmecken Pinguine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, haben die ersten Erkunder des Südpolarmeers - die es also nicht nur durchquert haben, weil sie mal schnell die Welt umsegeln wollten, sondern die mit der Absicht dahin gefahren sind, die Region zu erforschen - sich mal am Essen von Pinguinen versucht. Sie haben ihnen (glücklicherweise!) nicht geschmeckt ... Daher sind sie nicht auf den Speisekarten diverser Restaurants gelandet. Und Rezepte gibt es auch nicht.

GIGABOSSHD
Beitragsersteller

ich währe gerne dabei gewesen :(

Ich habe mal in einer Doku gesehen und gehört dass ihr Fleisch sehr tranig und sehr fettig ist und für unsere Zungen eher schlecht schmeckt. Einen fettpolster haben Pinguin könnte also gut sein.

Kaufen kann man sie und ihr Fleisch nicht.