Wie schmeckt Hundefutter aus der Dose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasch. Eben ohne Salz und Gewürze.

Man kann aber eine gute Nudelsauce davon machen, mit entsprechenden Gewürzen.

Die meisten Obdachlosen essen gelegentlich Hundefutter kalt aus der Dose.

EmyTheMess  04.10.2021, 18:33

Deine Antwort ist mittlerweile ein Meme 😃

Dackodil  04.10.2021, 20:45
@EmyTheMess

Iss nich waaah!

Wo findet man das? Entschuldige die dumme Frage eines Internetalphabeten.

EmyTheMess  04.10.2021, 21:54
@Dackodil

Ja, auf Instagram hab ich schon mindestens 2 Mal von einer Memeseite einen Screenshot gesehen! :) Sobald Insta wieder funktioniert (es gibt gerade dort eine Störung) kann ich hier den Link reinschicken. ;)

Sterrnchen
Beitragsersteller

Danke😃

Es schmeckt nach Nicht-Für-Menschen-Gedacht