Wie schmeckt bio Milch?

5 Antworten

Bio ist für mich Abfall, denn da ist Zucker drin, und dieser macht Dick.

Leisewolke  18.01.2021, 19:09

in konventioneller Milch nicht ?

Venus345  18.01.2021, 19:10

wer hat den dir den Mist erzählt, Bio ist ein Naturprodukt ohne Silofutter und ohne Zucker , eine Milch wo in Deutschland produziert wurde enthält kein Zucker

Manche schmecken den Unterschied von Bio zu ner normalen

ich nicht Bio schmeckt etwas besser ist kein Siolfutter drin

dann empfehle ich Dir bei Edeka unsere Heimat, da werden unsere Bauern auch berücksichtigt. Lidl und Aldi beziehen ihre milch aus dem ausland hab mal eine geschenkt bekommen schmeckt grässlich, bei EDEKA unsere Heimat ist viel besser

oder hol sie direkt beim Bauern Kuhwarm schmeckt sie am besten

hatten selber mal Kühe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie herkömmliche Milch, nur das gute gewissen trinkt da mit. Wobei Milch nur für die Kälber gedacht ist, nicht für die Menschen

steefi  18.01.2021, 17:04

Diese Argument hinkt, denn Honig ist auch nur für Bienen da, Weizensamen für eine neue Generation von Weizen ...

Leisewolke  18.01.2021, 19:08
@steefi

...Diese Argument hinkt... und wie! Da hast du Recht. Mit ist nicht bekannt das Bienen künstlich befruchtet werden damit sie Honig aus ihrem Euter? geben? Oder Weizensamen ???

Musst du selbst probieren, dem einen schmeckt sie, dem anderen nicht.

Eigentlich wie ganz normale auch, nur mit einer Prise Bio.

Schwer zu sagen.

Lg. Dein Nachbar