Wonach schmeckt Milch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du recht. milch hat einen ganz eigenen geschmack und daher kann man nicht sagen, das sie nach irgendetwas schmeckt. es ist gut dass du milch trinkst. ich find sie auch gut. und noch ein tipp: trink lieber frische milch, die haltbare ist nicht mehr so ganz gesund. die frage hätte auch von mir sein können.

CyaZara98  10.08.2010, 20:57

letztens hat sie voll nach karamell geschmeckt, wegen mamas karamellpudding^^

Stell sie mal mit starkem Käse oder Fisch geöffnet in den Kühlschrank. Dann bekommst sie neue Aromen ;-).

bavariancroco  08.08.2010, 17:01

definitiv - würde auch den geruchstest mit offener in Wärme gelagerter Milch empfehlen! ;-)

nach Kohlenhydraten, Eiweißen, Vitaminen und Spurenelementen tja ....:D

CyaZara98  08.08.2010, 17:02

nur die frische!!

LookAtLelite  08.08.2010, 17:14
@CyaZara98

ist aber ein teil des geschmacks, sonst würd es ja (was ist das gegenteil vom positiven geschmack?) heißen ;)

Klar schmeckt die nach Milch, wonach sonst. Trink Wasser, Saft oder Milch. Willst du behaupten das du keinen Unterschied erkennst. Dann stimmt etwas mit deinen Geschmackssinnen nicht.

leicht fettig, frisch, eiweisshaltig...sie schmeckt eben genauso beschrieben...wie Du es nicht hören möchtest!!! :-)))