wie schmecken scampis?

8 Antworten

scampi! das "s" am ende braucht`s nicht. sehr lecker schmecken die, sofern sie nicht mit irgendwelchen konservierungsstoffen versetzt sind.

Köstlich, wie alle Krustentiere! Fischig dürfen sie nicht schmecken- dann sind sie alt und fast ungenießbar! grrrr

Die schmecken vor allem nach dem Gewürz das verwendet wurde ...

Scampis sind im Geschmack ein Mittelding zwischen Eismeer- und Nordseekrabben

ursula39  26.08.2010, 16:41

Den Unterschied kannst Du nach der Zubereitung einfach so schmecken? :-/

Alexandra2704  26.08.2010, 16:51
@ursula39

Ja, natürlich kann ich das! Ist für mich auch nach der Zubereitung ein total unterschiedlicher Geschmack und Geruch. Scampis haben während und nach der Zubereitung den Geschmack ähnlich der mit Edelschilmmel versehenen Salami. Schmeckt nicht nach Salami, sondern ehr wie der Edelschimmel darauf.

Es gibt kaum was Besseres! Schmecken halt nach Scampi und nicht nach Fisch.