Froschschenkel Geschmack?

6 Antworten

Froschschenkel sind in Geschmack und Konsistenz Hähnchen sehr ähnlich

Schnecken sind eher fest, ich finde die Konsistenz hat etwas von nem Radiergummi, nur weicher. Die haben keinen großartigen Eigengeschmack, etwas erdig vielleicht...

Beides ist nicht weich oder labberig

Schnecken: je nach Zubereitung.

Fest, ein bisschen wie eine Mischung zwischen Fisch und Rind, wenn es Meeresschnecken sind.

Weinbergschnecken schmecken m.E. leicht nussig.

Froschschenkeln, bzw Schnecken.

Was denn nun?

Ist beides sehr lecker.

Schmecken sie überhaupt nach irgendwas, und wenn ja, nach was?

Sicherlich - nach Schnecken und nach Frosch.

Froschschenkel könnte man ein wenig mit zartem Hühnerfilet vergleich.

sind sie Wabbelartig, Weich, labberig, oder Fest?

Fest.

Schnecken habe ich noch nicht probiert.

Froschschenkel sind von der Konsistenz zartem Hähnchen sehr ähnlich. Geschmacklich auch ähnlich, aber eben auch mit einem Eigengeschmack (wie bei jedem anderen Tier auch).

Also Froschschenkel kann ich empfehlen. Schmecken sehr gut, ähnlich wie Hühnchen.

OesutMezil
Beitragsersteller

Aber auch die selbe Konsistenz?

OesutMezil
Beitragsersteller

Okay