Wie schmecken Croissants am besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit Nutella 38%
Einfach so 19%
Mit Butter und Marmelade 16%
Anderes... 14%
Mit Butter 8%
Mit Schinken und Käse 5%
In den Kakao getunkt 0%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Ich liebe die mit Butter und Marmelade zum Frühstück oder mit Schinken und Käse zum Abendbrot ;-)

wolf51  21.06.2016, 20:20

Alleine

Einfach so

Frisch vom Bäcker, noch warm und mit ein wenig Konfitüre (z.B. Aprikose oder Erdbeer). Mmmm! Zuzsätzlich Butter drauf finde ich - Verzeihung! - pervers. Da ist schon so viel Butter drin. Nutella oder Schoko geht für mich gar nicht.

Mit Nutella

Ich finde es ist mut Nutella einfach am besten jedoch finde ich es auch mit Marmelade sehr lecker :D Aber ohne butter liegt daran das ich nicht so der Butter Type bin :D

Mit Schinken und Käse

Guten Tag,

Mein Vater und ich essen sehr gerne Croissants. Ich bevorzuge mit Nutella oder Schinken und Käse. Mein Vater ist gleicher meinung. Mit schinken und Käse ist irgendwie mal was anders -.-

- Lennox -

Frisch und warm mit Konfitüre