Schmecken euch vegane Burger?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

ja, schon 49%
noch nie ausprobiert 34%
eher nicht 16%

20 Antworten

eher nicht

Da ich Hülsenfrüchte so garnicht vertrage, auch ihre Produkte nicht, ist das eh etwas schwierig. Besonders dann, wenn an eigentlich vegetarisch bestellen möchte aber das personal nicht weiß, was im eigenen Patty drin ist. Dann lieber Fleisch, das vertrag ich zumindest garantiert.

ja, schon

Ja die vom Hans im Glück sind mega lecker. Die bei MC Donald sind auch okay.

ja, schon

Jup und das auch sehr gut. Vor allem selbst gemacht 🤤

ja, schon

Sehr gut sogar kommt aber natürlich noch auf die anderen Lebensmittel an!

Manche Burgerpetties schmecken sehr lecker und manche meiner Meinung nach etwas außergewöhnlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kupkupgo0
Beitragsersteller

Ja finde auch dass die Unterschiede spürbar groß sind. Man sollte alle mal ausprobieren bis man seinen Favoriten gefunden hat.

Streunekater95  18.12.2021, 16:42
@kupkupgo0

Ja total und deshalb versteht ich die Menschen nichts ie immers Agen vegane Ersatzprodukten schmecken nicht das es aber so eine Vielfalt davon gibt und man sich durchprobieren muss bei man das findet was einen schmeckt wollen die dan oft nicht hören.