Wie schlimm wäre es für euch wenn sich euer kinderwunsch nicht erfüllt wie würdet ihr damit umgegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht schlimm 56%
Sehr schlimm 33%
Anderes 11%

3 Antworten

Ich war immer überzeugt, dass ich unbedingt Kinder haben möchte... inzwischen ist das glaube ich ein wenig abgekühlt. Ich möchte schon noch Kinder haben, fände es wundervoll und alles... aber wenn es nichts wird, dann hat es halt nicht sollen sein.

Das Leben geht trotzdem weiter.

Sehr schlimm

Am Anfang. Doch dann würde ich mich damit arrangieren. Entweder Adoption, oder einen Partner suchen, der bereits Kinder hat wären dann die Alternativen.

Anderes

Weiß ich ehrlich gesagt nicht…Sabr (Geduld) haben auch wenn das schwierig und schmerzhaft ist…