Wie schlimm sind die Schlangen am Eiffelturm wirklich?

Bild der Schlange am Eiffelturm  - (Geld, Reise, Frankreich)

6 Antworten

Hallo

ich war shon zweimal in Paris ein mal davon war s im Sommer und wir wollten auch auf den Eifelturm sind relativ früh aufgestanden so dass wir um 7 Uhr dort war doch sogar um diese Zeit war die Schlange schon dermassen lange, dass wir entstschieden haben nicht anzustehen. ich hoffe du hast mehr Glück

Viel Erfolg

Bin bisher fast jedes Jahr über den Nationalfeiertag (14 juillet) in Paris gewesen. Auf den Eiffelturm bin ich dann immer abends, bzw. nachts zur spätesten möglichen Zeit (22:30? 23:30?) gegangen, es war immer leer bzw. es gab keine wirkliche Wartezeit.

Ich glaube ich habe damals so 1h 30 min gewartet. Ist aber schon ein paar Jährchen her:)

Man kann auch per Treppe hoch gehen.

wir waren im Oktober dort. Zu der Jahreszeit war es ok

Die sind nicht so schlimm...meines Wissens ist noch niemand an einem Biss gestorben.