Lohnt es sich in Paris den Eiffelturm hochzusteigen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss da nicht unbedingt hoch. So toll ist die Aussicht auch wieder nicht. Und wenn man nicht anstehen will, dann bucht man halt im Voraus. Sollte man bei den wichtigste Dingen in Paris eh machen.

Klares ja. Entweder Fahrstuhl anstehen oder Treppe. Das hält auch noch fit. Die Aussicht ist bombig und wirst Du nicht so schnell vergessen.

Immer wieder gerne, wenn ich in Paris bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann nicht nach Paris fahren ohne dann da rauf zu gehen. Das muss man einmal im Leben gemacht haben

Einhorn264
Beitragsersteller

Okay, ich kenne aber auch Leute, die schon mehrmals in Paris waren (auch für längere Zeit) und da nicht oben waren, weil sei zu faul waren, anzustehen.

Muss man nicht. Relativ teuer für einen wirklich nicht guten Ausblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

Ich war ungelogen bestimmt über tausend Mal im Paris oder sagen wir mal über tausend Tage. Anstehen ist nix für mich. Auch nicht für den Eiffelturm , und auf den Turm von Notre Dame im Moment auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung