Wartezeiten Eiffelturm?

2 Antworten

Ich war selbst nicht da aber eine Freundin war mit ihren Mitschülern auch Abend (aber das war es schon dunkel) da und sie meint es hat so ca. Eine gute Stunde gedauert. Sie waren aber auch als Gruppe da, da weiß ich nicht ob das anders ist

Komplett ohne Wartezeiten geht es nicht, weil alle Besucher wie am Flughafne auf gefährliche Gegenstände kontrolliert werden.

Lass am besten deinen grossen Rucksack zu hause.

November ist absolute Nebnesaison, da wirst du in gesamt Paris keinen Touristen treffen.