Für was sollten wir in Paris alles jetzt vorbuchen Tickets?
Am Sonntag gehts nach Paris. Die Frage ist, welche Attraktionen oder generell Dinge sollte ich schon vorher buchen? Louvre ist bereits vor gebucht. - wie kann man lange wartezeiten vermeiden?
sonstige tipps für paris?
3 Antworten
Ich war noch nicht in Paris, aber Du hast ja schon einiges sehr interessantes auf der Agenda, ob es jetzt noch Zeit genug ist, viel vor zu buchen, weiss ich nicht.
Der Eiffelturm ist sicher schon fix.
Es ist ja auch nicht so viel Zeit da, lasst euch auch Pausen, wenn ihr spontan irgendwas anschauen wollt, oder bummeln wollt.
Denke, dass das bisherige Programm schon ganz ausreichend ist.
Gönnt euch eine tolle Reise, viel Spaß.
Disney Land
Madam toussaint oder wie man das schreibt 😂
die Tour auf dem Fluss der durch Paris geht am Boot
ebenso bei den berühmteren Spots wie Restaurants sei immer 30 min davor dort
mach keinen Fehler mit Uber sondern Share now dort regelt ebenso und ist günstiger
vergiss die Tickets ebenso nicht für den Eiffelturm viel Spaß 😉
tipps: einfach genießen Paris ist wirklich schön und nur am Abend aufpassen wegen den Händlern auf der Straße in Seiten Gassen oder wenn ihr mit dem Auto seit nicht draußen parken
Brauchst da garnicht viel vorbuchen. Ausser beim Louvre und bei dem, nicht empfehlenswertem, Eurodisney sind keine langen Schlangen in Paris. Probiert zum Beispiel das Musée de l'homme, Musée du cinéma am Trocadéro sowie das Musée Grevin oder PIcasso Museum. Auch im Centre Pompidou ist es nur selten sehr voll.