Motorrad wartezeit inspektion?

6 Antworten

Bei einer Inspektion meistens so um die 3-4 Tage.

Guten Morgen,

am Besten rufst du eben in der Werkstatt an und fragst nach der Bearbeitungszeit!

Die werden dir je dann eine relativ genaue Zeit sagen können, wenn du dann direkt hinfährst.

An manchen Tagen gibt es mal mehr, mal weniger zu tun. Gerade wenn die Witterungen wechseln, sind die Werkstätten voll (Reifenwechsel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Frühjahr, wenn alle kommen, länger als im Winter.

Ichsafigge
Beitragsersteller

Wow das hat mich echt weitergebracht , danke für diese tolle antwort

Kommt drauf an wie die ausgebucht sind

Ich musste schonmal 3 Wochen warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Kommt auf die Werkstatt an.. bei uns Max 1 Woche