Wie schlimm sehen meine Beine aus?

4 Antworten

Nö, kenn ich. Lass sie einfach in Ruhe und creme sie viel ein. Da gibt es bei weitem schlimmere Beine. Aber ich würde das Kratzen minimieren, sonst können im schlimmsten Fall Narben zurück bleiben.

Maedchen420
Beitragsersteller

Ja das meiste sind halt schon Narben die echt nicht schön aussehen aber ändern kann ich das leider nicht mehr , aber danke mache ich

Thezuresa  06.08.2024, 09:46
@Maedchen420

Ja aber cremen hilft trotzdem... macht zwar die Narben nicht 100% weg aber dadurch sieht man sie nicht sofort.

Sicher sieht es nicht ganz so gut aus. Aber ekelhaft sicher nicht. Du kannst trotzdem kurze Hosen tragen.

Sehen normal aus. Einfach Mückenstiche abheilen lassen und danach mit Feuchtigkeitscreme eincremen. Dann sind sie wieder seidenweich. :)

nicht schlimm… den Trick mit dem heißen Löffel bei juckenden Stichen kennst du?

Serera99  05.08.2024, 13:11

Der Trick ist echt genial.

Maedchen420
Beitragsersteller

Nein noch nicht aber probiere ich aufjedenfall aus Danke

sgtepic  05.08.2024, 12:35
@Maedchen420

Unbedingt. Dann juckt es nicht mehr und du hast schöne Beine 😊