rasieren trotz mückenstiche?

4 Antworten

Dann lass die Stiche aus und rasier drumherum wenn du schon so stresst. Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und immer ganz normal rasiert. Noch nie was passiert. Man drückt ja nicht wie verrückt..

Rasieren ist jetzt keine gute Idee denn die Entzündungen sind vorprogrammiert. Du könntest es mit Enthaarungscreme versuchen wenn es dringend ist.

Verzweifelt213
Fragesteller

bin im moment im urlaub und habe deshalb leider keine enthaarungcreme hier

Erstens deine Haare an den Beinen jucken eig niemanden, nichmal jene für die du das tust XD

zweitens solange du nicht wie blöde mit der Klinge rüber gehst, passiert nichts du sollst halt keine Stiche rasieren...

Rasier dich halt dann nicht. Ist doch egal!