Mit langer Hose im August auf Mallorca?

9 Antworten

Hosen z.B. aus Leinenstoff sind sehr dünn, winddurchlässig und genau richtig für heiße Sommertage. Da wird dich die länge kaum stören.

Es kommt also sehr darauf an, was du trägst. Mit Jeans ist es eher unangenehm.

Nein, zu heiß für lange Hosen. Nutze doch den Urlaub dazu, mehr Selbstbewusstsein für dich zu gewinnen. Egal mit welchen Beinen: niemand trägt bei dem Wetter lange Hosen. Du würdest dort wegen falscher Kleidung beäugt werden, nicht wegen "falscher" Beine.

Wie wäre es mit langen Sommerkleidern? Die findet man momentan ja überall und in Mallorca sind sie der letzte Schrei. Damit fällst du dann nicht auf.

Trotzdem denke ich, dass du dich nicht schämen musst und jeder ist schön, so wie er/sie ist. Außerdem schau dich mal auf der Straße um, manchmal denke ich wenn so eine Frau/Mädchen einen Rock anziehen kann, dann ich auch. Ein schöner Rock/Hose bis zu den Knien kann ja auch eine Alternative sein.

Ein Urlaub bietet dir die Gelegenheit endlich mal etwas auszuprobieren. Dann siehst du ja wie Leute auf dich reagieren.

Kein Körper ist perfekt! Du brauchst dich für deine Beine nicht zu schämen. Vermutlich ist es sowieso Einbildung, dass etwas mit deinen Beinen nicht in Ordnung ist. Kein Mensch achtet auf deine Beine! Vermiese dir mit solchen unsinnigen Gedanken nicht deinen Urlaub!

Eine lange Hose fällt allerdings auf! Da fragt sich doch jeder, wie idiotisch du in dem Klima und bei Sonnenschein sein mußt, eine lange Hose zu tragen. :-))))

Es gibt tolle leichte Stoffe, die Du auch bei hohen Temperaturen anziehen kannst. Und es wird bestimmt keiner blöd schauen, wenn Du mit langen Hosen rumläufst - zieh an, in was Du Dich wohl fühlst!