Sehr Sehr behaarte Beine

10 Antworten

Niemanden stört es bei einem Jungen!

Wenn Du es aber wirklich als störend empfindest, dann könntest Du Dir eine Enthaarungscreme aus einem Drogeriemarkt holen.

Insgesamt kannst Du aber gegen Deine Behaarung nichts machen, sie wird immer wieder kommen.

BraucheHilfe20
Fragesteller

wenn man die Enthaarungscreme macht merkt mann das man es benutzt hat ?

Und nach wievielen Tagen kommen die Haare wieder ?

tischbein  22.04.2011, 16:49
@BraucheHilfe20

Natürlich siehst Du wieder Deine haut ;-). Keiner wird merken was Du gemacht hast, auch tut es nicht weh, nicht kitzeln o.ä.!

Ungefähr 10 bis 14 Tage hast Du dann Ruhe vor den Haaren.

Wenn Du also lieber ohne Haare sein möchtest, dann musst Du es schon regelmäßig anwenden.

Also hab da nochn wenig gegrübelt ;)

Bist du eigentlich ein brauner oder eher weißer Hauttyp, denke das bei brauneren Hauttypen die Haare nicht so extrem zur geltung kommen.

Viel Glück dann noch.

lilalia222  29.10.2015, 12:41

natürlich wir braune sind auch menschen

Lol du bist genau wie ich xD bin jetzt 15 und genau mit 14 hab ich selbe gehabt hab mich au net getraut jetzt ist mir das aber herzlich wurst :D

Kp wieso die hosen wurden halt immer kürzer iwann ist ma jemanden aufgefallen mit den haaren und hat halt was gesagt aber eig ja nix peinliches ist natürlich also Au kein grund zu schämen net wirklich.

Und rasieren was die da unten da sagen würd ichs ersma net weil das als mann net so gut ausieht mit rasierten beinen und die haare wachsen dann doppelt so schnell .

m4Rc3lo  22.04.2011, 16:19

Genau, dann musste sehr oft nachrasieren undso, sieht dann nich so gut aus...

Wenn es dich stört, kannst du es einfach mit einem Elektrorasierer abrasieren.

Vergess die Mhyten, daß es dann immer schneller nachwächst.  Das stimmt nicht.

Findest du rasieren schwul: Dann tu es einfach nicht, denn dann kann es dich ja doch nicht so stören.

ich würde sagen du sollst dich nich schähmen, is doch egal, ich renn auch mit kruzen hosen rum am anfang g8ckense vlt. bisschen komisch aber die gewöhnen sich dran, die ham dich ja bestimmtt nochnie wirklich in shorts gesehn