Wie schlimm ist es, einer Frau zu sagen, dass sie hässlich ist?

20 Antworten

Sehr schlimm sowas kann sie nämlich auch verletzten aber es kann nicht nur Frauen verletzten sondern auch Männer oder Kinder

Deswegen sollte man immer nachdenken bevor man was macht

Da es ziemlich unhöflich und respektlos ist, zudem noch egoistisch, da es quasi nur um deine Meinung geht und du den Selbstwert eine Frau damit kaputt machen kannst. Sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es ist in keinem Fall. empfehlenswert.

An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.

Vermutlich wärst du selbst auch nicht froh darüber wenn dich jemand so angehen würde.

Denk mal drüber nach.

Ich hasse Leute die sowas zu Anderen sagen. Niemand ist hässlich! Jeder hat etwas „Schönes“ an sich. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Ich könnte ausflippen wenn ich höre wie jemand zu einem anderen sowas sagt wie „du hast aber zugenommen“ oder sowas. Als ob das die Personen nicht selber wissen würden. Und dann sagten die Leute „ist ja nicht böse gemeint, ich bin nur ehrlich“ aber das ist nicht ehrlich, das ist nur dumm!

wenn man nichts nettes zu sagen hat dann einfach Klappe halten

Sehr schlimm. Das verletzt extrem und es ist auch einfach respektlos.