Cheatday-an-Bayram?
Hey Leute,
Ich hätte da eine Frage und zwar ich hab jz vor ca 2 Monaten angefangen mich jeden Tag sehr gesund zu ernähren und hab jz seit 3 Wochen jeden Tag Sport gemacht und hab jetzt auch während Ramadan (gefastet) auch Sport getrieben jeden Tag (nach Iftar). Und morgen ist jetzt Bayram und ich wollte morgen ein Cheatday machen das heißt ich esse nicht Gemüse und Obst sondern Kuchen usw .
Jetzt meine Frage wäre das schlimm?
Würde das meinem Körper schaden und werde ich dann direkt wieder schnell zunehmen? Soll ich das morgen lassen mit dem zb Kuchen essen (also kein Cheatday)? Würde ich durch das Cheatday wieder schnell zunehmen?
ICH BRAUCH UNBEDINGT HILFE!!
lg
3 Antworten
Genieß die Zeit mit deiner Familie und mach dir keinen Kopf über die Kalorien. Eid ist da, um glücklich zu sein und mit der Familie zu feiern, nicht um sich den Kopf zu zerbrechen ob dies und das noch In die Ernährung passt. Von einem mal etwas abschweifen passiert nichts Bruderherz.
Cheatdays sind für essgsetörte. Entweder einen Refeedday mit sauberen Lebensmitteln oder einfach mal einen Tag lockerer nehmen oder ein bestimmtes Essen gönnen
Ich sag mal so gönn dir einfach morgen :D Ist ein besonderer Tag, da solltest du auf nichts verzichten!