Wie schlimm ist das für einen Mann wenn eine Frau keinen Führerschein hat?

14 Antworten

Also bei uns in der Familie sind meine Männlichen Verwandten froh darüber wenn die Frau/Freundin kein Führerschein hat. Da sie sich dann denken, dass die Sie immer hinfahren und Sie in Schutz ist. Die wollen den Schofför spielen damit die Frauen nicht alleine wohin müssen

Gar kein Problem. Sie hat nunmal eine Erkrankung. Da kann sie ja nichts für. Ein Führerschein ist jetzt nicht SOOOOOOO wichtig.

Schlimm.... ne, nicht schlimm. Ist halt praktischer, wenn jeder einen Führerschein hat. Aber aus gesundheitlichen Gründen ist das ja nun auch mehr als nachvollziehbar und dann sicher nicht schlimm.

Ich bin 24 und hab auch keinen Führerschein. Na und? Ich bin nicht auf ein Auto angewiesen, wenn ich von A nach B gelangen möchte, fahre ich mit der Bahn oder gehe zu Fuß. Mein Freund findet das auch nicht schlimm. Gibt wichtigere Dinge als ein Auto.