Welchen charakter & persönlichkeiten als mann machen frauen attraktiv /& anziehend?

5 Antworten

Deine Frage ist nicht ganz verständlich… Du möchtest wissen, welche Charaktereigenschaften bei Männern von Frauen als attraktiv empfunden werden, ist das richtig?

Es ist schwierig, für diese Frage eine allgemein gültige Antwort zu finden, da jede Person individuelle Vorlieben hat. Was der einen Dame besonders gut gefällt, ist für die andere womöglich ein ziemlicher Abturn. Die Anforderungen, die an einen Partner gestellt werden, variieren auch je nach Region, Nation oder Kultur. Eine Frau auf dem Land bevorzugt möglicherweise andere Qualitäten als eine Großstadtfrau. Und in Thailand hat man womöglich andere Ansprüche als in Mexiko oder Australien. Trotzdem denke ich, dass es das eine oder andere Detail gibt, auf das sich die meisten Frauen geschmacklich einigen können…

Ich glaube, dass wir uns alle in irgendeiner Weise einen Partner wünschen, der in der Lage ist, unser Verhalten und unsere Emotionen richtig zu deuten und dementsprechend zu reagieren – selbst wenn es eine kritische Reaktion ist. Man muss das Gefühl haben, dass man verstanden wird. Auch wenn eine arge Meinungsverschiedenheit auftritt, möchte man auf korrekte Art und Weise darauf angesprochen werden. Ein(e) Partner(in), der/die in schwierigen Situationen sich sprachlich und emotional auf ein Niveau der Respektlosigkeit begibt, ist keine gute Wahl. Man möchte sich grundsätzlich in guten Händen wissen.

Am meisten punkten demnach wahrscheinlich jene Männer, die einer Frau mit Respekt begegnen, ohne sich sofort zu unterwerfen. Respekt bedeutet nicht, seiner Partnerin alles hinterherzutragen. Unter Respekt versteht man die Anerkennung des Bedürfnisses des anderen nach Ehrlichkeit und Offenheit. Dazu gehört verständlicherweise eine ordentliche Portion Mut und Geduld, aber auch Bestimmtheit und Respekt vor sich selbst. Deshalb sollte sich ein Herr auch im Klaren darüber sein, was er seinerseits von einer Dame erwartet. Männer, die sich keine Gedanken über den Charakter einer Frau machen, werden zuweilen als oberflächlich und hohl empfunden – nicht zuletzt weil es nahezu unmöglich ist, den Bedürfnissen einer Person gerecht zu werden, die eigentlich keine hat. Eine Frau muss wissen, woran sie ist. Dann kann sie auch eine ehrliche und realistische Entscheidung darüber treffen, ob sie jenen Ansprüchen gerecht werden kann.

Also was finden Frauen an Männern attraktiv, so interpretiere ich deine Frage mal.

Sei Authentisch, selbstbewusst und nicht ängstlich, dann hast du schon einmal ein starkes Fundament geschaffen.

Bist du dazu hin kein riesen Ego, hast Humor und ein entsprechendes Brain (muss nun nicht Einstein sein), dann steht deiner Attraktivität sicher nichts mehr im Wege, auch wenn vielleicht der Spiegel was anderes sagen sollte ;)

Charakterfest
Charme
Verständnisvoll
Elegant
Gescheit
Groß
Stark
Höflich
Treu
Reich
..

asiawok  04.06.2017, 21:14

Aber ohne Geld läuft dir deine Frauen weg

Intelligenz, Ehrlickeit, Stil, guter Ausdruck, handwerkliche Begabung , Zuverlässigkeit, breite Schultern, muss nicht unbedingt muskulös sein.

Er muss hart im nehmen sein und eine gewisse Sensiblität haben und gut zuhören!

Mich so respektieren wie ich bin !

Wenn er sportlich/ gerne Kaffe trinkt ist , oder Sport treibt ,dann hat er fast gewonnen, sein Beruf ist mir egal

Er sollte charme haben, intelligent sein, (nicht schulbücher-intelligent, sondern einfach ahnung vom leben haben und gewisse allgemeinbildung), ganz wichtig ist Humor und selbstbewusstsein (nicht arrogant), er sollte fröhlich sein, aber ernst sein ist auch nett. Er sollte respekt gegenüber frauen haben. Und wenn er noch mutig und verantwortungsbewusst, und sich über seine zukunft gedanken macht, dann ist er sogar ein heiratskandidat😊😋