Wie schließt man einen Pakt mit dem Teufel?
Hallo liebe Community, wie kann ich einen Pakt mit dem Teufel schließen? Ich bin auch bereit dazu meine Seele zu verkaufen wenn ich dafür 5 bis 10 mega Jahre auf der Erde habe, wie kann ich einen Pakt machen? Und es gibt sowas, bitte nicht kommentieren mit existiert nicht etc.
3 Antworten
Deine Seele kaufe ich nicht, weil ich die sowieso bekomme. Ich will unschuldige, reine Kinderseelen. Lasse ich mich trotzdem auf den Kauf deiner Seele ein, bleiben dir noch maximal 7 Jahre. Evtl. kannst du diese Zeit einige Male verlängern, wenn ich dich um einige Gefallen bitte. Bedenke aber, daß man mir nicht vertrauen kann, ich garantiert diverse Klauseln zu meinem Vorteil im Vertrag habe und du diese 7 Jahre gar nicht erlebst.
So, das war jetzt Sarkasmus pur. Es gibt weder den Himmel, noch die Hölle und erst recht nicht den Teufel.
Ein Pakt mit dem Teufel läuft ähnlich ab wie eine Konfirmation.
Bei der Konfirmation gelobst du vor der christlichen Gemeinde Gutes zu tun und dich mit Gott zu verbünden.
Bei einem Teufelspakt gelobst du vor einer satanistischen Gemeinde Böses zu tun und dich mit dem Teufel zu verbünden. Du musst zumindest eine kleine Vorleistung erbringen, z.B. Tierquälerei. Außerdem musst du einen Vertrag, den die Satanisten formuliert haben, mit deinem Blut unterschreiben. Dazu kratzt du dir am Besten schon Tage zuvor immer wieder eine Stelle an der Außenseite der Wade auf. So kommst du schmerzfrei an dein eigenes Blut.
Später verlangt der Teufel dann immer Schlimmeres und Böseres von dir. Hat er dich in eine entsprechende Machtposition gebracht, kann das bis zum Massenmord gehen.
https://www.businessinsider.com/most-powerful-members-yale-skull-and-bones-2017-3
Warum pimpst du deine Wünsche nicht einfach mit guter, weißer Magie?
Konkret weiß ich es nicht.
Aber ich weiß eines, nämlich:
Wenn zwei Wesen einen Pakt schließen, muss etwas vorhanden sein, was BEIDEN Vorteile bringt.
OK, den Vorteil, den DU Dir versprichst, hast Du ja bereits verdeutlicht.
Bleibt die Frage, welchen Vorteil "der Teufel" hätte.
Deine Seele gehört ihm ja sowieso schon, sonst kämst Du gar nicht auf so eine Idee.
Also:
Leg los, was hast DU sonst noch zu bieten ?
Sollte es für den Teufel interessant sein, wird er sich schon melden ...
Leute ins verderben ziehen und manipulieren?
Wäre ein guter Anfang.
Vielleicht auch Geistliche oder Politiker zu beeinflussen.
Oder selbst ein solcher werden, und Deine Anhänger teufelsgewollt in die Irre führen.
Dann noch intensiv täglich den Teufel anrufen, und beteuern, dass Du das alles nur für ihn machst.
Dann könnte er sich dir plötzlich zeigen, und zu einem pakt bereit sein.
Btw.:
Sicher bin ich mir nicht. Das sind nur mal so relativ spontane Überlegungen ... :-)
Aber vielleicht schreiben dir noch welche, die damit deutlich mehr und auch persönliche Erfahrungen haben
ich bin ganz gut in der Schule