Pakt mit dem Teufel?

8 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ

https://www.youtube.com/watch?v=FJH4lia6adw

Bist du dir eigentlich bewusst, das Satan nicht "Fürst der Finsternis", sondern auch "Vater der Lüge" und "Mörder seit Anbeginn" (Johannesevangelium Kapitel 8) bekannt ist?

Wegen unserer Gottesebenbildlichkeit hasst und verabscheut er uns Menschen aus tiefstem Herzen, sogar dann, wenn wir ihn verehren und lieben. Sein einziges Ziel und Verlangen ist es, uns zu seinen Anhängern zu machen, damit wir ihm bereitwillig in die Hölle folgen, damit er und seine Dämonen uns pausenlos für die ganze Ewigkeit foltern, demütigen und sadistisch verletzen kann und wir ganz ohne Hoffnung, Wärme, Freude und Spaß sind!

Es ist deine Entscheidung, denn du hast einen eigenen, freien Willen wie jeder normale Mensch auf der Welt. Ich wollte dich nur warnen und kurzfristig informieren.

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung, die du auch jederzeit verändern kannst!

(Siehe auch "Dr. Gloria Polo aus Kolumbien und Helmut Lungenschmidt)

Woher ich das weiß:Recherche

„Sehr geehrter Herr Satan,

ich bin XY Jahre alt, meine Interessen sind Vergewaltigung, Kannibalismus und Drogenhandel. Ich habe bereits ein Praktikum beim Beelzebub abgeschlossen und deshalb einschlägige Erfahrung in den Themen Folter, Verführung, Todsünden und Satanismus. Aufgrund einer untragbaren Lebenssituation in einer 30 Quadratmeter Wohnung in Berlin Spandau und einer großen Menge Schulden bin ich jetzt auf Ihre Hilfe angewiesen, und biete Ihnen deshalb meine Seele zum Verkauf an. Sie ist fast ungebraucht und in gutem Zustand, für meine Seele fordere ich: Eine Karriere im Musikgeschäft, ein sofortiges Dahinscheiden meiner äußerst wohlhabenden Mutter, tägliche Lieferungen von kolumbianischen Kokain, einen Laster voller minderjähriger Thai, Crack und Pragernutten für ein Festmahl für Sie (falls Sie denn Zeit und Lust haben) und mich, sowie einige Leichen und Hühner zum F*cken.
Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank

XY.

Um mit den Teufel in Kontat zu treten, muss man sich erst würdig erweisen.

Du musst Gott erniedrigen durch deine Taten und Worte z.B. du verschmutzt Gottes Bücher mit Fäkalien, schreibst seinen Namen in unreine Orte.Du musst de Teufel anbeten und ihm Opfer bringen, eins der größten Opfer wäre z.B. das Töten eines Babys.

Wenn du Gott genug erniedrigt hast, und den Teufel erhöht hast, versuchst du mit ihm in Kontakt zu treten an einem unheiligen Ort mit entsprechender Symbolik und Ritualen.Vielleicht erscheint nicht der Teufel selbst, aber einer seiner Dämonen, der mit dir einen Handel schließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenssp4hn1312  10.05.2022, 15:23
schreibst seinen Namen in unreine Orte

welchen namen denn jetzt genau?

Aurofons  19.01.2022, 05:40

Dazu passt die Aussage eines Menschendämon während eines Exorzismus:
"Ich bin ewig verdammt, aber für Leute die sowas tun, möchte ich nicht sterben müssen."

SeyitRammo
Beitragsersteller

Danke

Tatsächlich liegt der Ursprung des Glaubens an den Teufel und den Dämonen in der Bibel. Auch dort erfährt man, wer er ist und welche Absichten er hat. Nach den Aussagen Jesu und seinen Aposteln hat der Teufel eine sehr große Machtbefugnis. Ihm ist die ganze menschliche Gesellschaft unterstellt, gemäß 1.Johannes 5:19.

Die Gefahr dabei ist, dass er - wie es in 2.Korinther 4:4 und 11:14,15 heisst - als ein "Engel des Lichts" agiert - sich und auch seine "Handlanger" als "Diener des Christus" ausgeben und somit die Menschen in die Irre führen.. man muss ihn garnicht bewusst irgendetwas "opfern". Sein Einflussbereich ist so umfangreich, dass jeder von uns ihm jeden Tag "in die Hände spielt.." die einen bewusst, die anderen unbewusst..

Woher ich das weiß:Recherche

Damit wird eine Metapher gemeint sein. Du lehnst Gottes weg in Herrlichkeit ab und schließt dich Satan an. Und lebst für eine gewissen Zeit in Verdammnis.

Als „Gott dieser Welt” hat Satan die Herrschaft über die Ungläubigen, die ohne Christus in der Welt leben (2. Korinther 4,4).

SeyitRammo
Beitragsersteller

Okay also wenn ich Gott ablehne, werde ich reich berühmt und erfolgreich oder wie? Ich meine ich möchte meine Seele im Gegenzug anbieten, für die Sachen die ich will

Tzezeu  19.01.2022, 04:04
@SeyitRammo

Das ist nicht wörtlich zunehmen. Vermutlich meinen die damit, dass sie ihr Privatleben aufgegeben haben. Für Reichtum und Berühmtheit.

LovelyL235  19.01.2022, 17:35
@SeyitRammo

Nichts ist umsonst. Der Teufel kann helfen, dich lenken, deine Ziele zu erreichen, aber etwas dafür tun musst du schon auch selbst. Der Teufel gibt dir nur Ratschläge.

LovelyL235  19.01.2022, 17:37
@LovelyL235

Aber dafür wirst du später, lange als Diener arbeiten um deine Schuld wieder zu begleichen. Also überlege es dir gut.