Wie schließt man einen Micro Cube GX an eine E-Gitarre an?

2 Antworten

Hallo,

was hast du für eine Gitarre?

Üblich wäre es ein "Instrumentenkabel" zu nehmen. Das sollte je Seite einen 6,35mm-Mono-Klinkenstecker haben. Einen Stecker steckt man in die Buchse der Gitarre und das andere Ende verbindet man mit der Klinkenbuchse vom Verstärker die mit "Input" beschriftet ist.

Den Power-Schalter zu betätigen kann auch helfen und man sollte ggf. die Regler an der Gitarre an sich aufdrehen.

Hast du das Kabel mit der E-Gitarre und der Boc richtig verbunden? Verstärker an und an den Stron geschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren mit PCs zu tun.

Mileven5657
Beitragsersteller

Ja