Akustikgitarre mit e-gitarren verstärker?

4 Antworten

Das ist ja ein Modeling-Amp, da gibt es bestimmt irgendeinen linearen bzw. Akustik-Eingang. Such da die Presets einfach mal durch. Ansonsten schaust du bei den Clean Settings, stellst den Equalizer neutral und stellst den Sound gezielt ein (ein bisschen die Mitten rauszudrehen, schadet selten).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Probierst einfach aus, bei mir hats prima funktioniert, allerdings hat meine Western eine Bluetooth Verbindung. Aber eig müsste es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Funktionieren tut es auf jeden Fall...

Mit dem Klang musst du selber hören, ob er dir gefällt.

Liebe Grüße.