Wie schließt man diese Ohrringe?

4 Antworten

Bei diesen Creolen bestehen die Kreise aus Röhren. Zum Schließen steckt man einfach das offene dünne Ende hinein.

Allerdings sollte da eine "Spannung" sein, sodaß das Ende nicht rausrutscht. Bei unechten, also metallenen Bügeln ist das fast immer so, bei echt silbernen (Silber ist biegsamer) k a n n der Bügel "nachgeben", . Jedoch kann man den, falls nötig immer wieder, aber bitte mit Gefühl, beibiegen, sodaß er in der Röhre klemmen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das dünne Teil so weit durchstecken, bis es aus dem Ohrloch rauskommt. Dann musst Du so weit runterdrückeen, bis es sich in das dickere Teil "einfädelt".

Ooh diese komplizierten dinger kenne ich. Mein tipp: entweder vorne schliessen so das du es siehst ( quasi von hinten her durch das ohrloch führen) oder

Die öffnung mit 2 fingern hinterm ohr halten und dann halt versuchen...viel geduld dir :)

Das ist Übungssache. Von hinten einführen. Dann hast du auch das weniger schöne Gelenk nicht vorne. Dann mit Gefühl in die Öffnung drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.