Ohrloch stechen Nebenwirkungen?

7 Antworten

Du meinst Ohrlöcher? Es könnte sich entzünden.Bei richtiger Ausführung und entsprechender Sauberkeit,ist es aber zu vermeiden.

Lass es dir von nem Piercer stechen. Der informiert dich dann auch über alles nötige.

Hallöchen,

selbstverständlich! Durch das Stechen im Ohrloch eröffnet sich eine kleine kurzzeitge Wunde, diese kann sich entzünden (Bakterien). Wir hatten vor kurzem einen Einsatz in einem Piercingshop, dort hat sich ein 30 Jähriger ein Ohrloch stechen lassen, es entzündete sich so stark das er einen Kreislaufszummsanebruch erlitt.

Allerdings heißt das nicht, das Du auch Nebenwirkungen bekommst!

Nach dem Stechen kühlst Du das Ohr am Besten ein wenig. Man hört selten von Vorfällen in diesem Bereich.

Alles Gute

ich hab ohrlöcher seit ich 2 bin ...und des tut vllt nur n bissle brennen aba sonst eig. nixx ^^

auser du pflegst es nich richtig dann kann es sich natürlich entzünden -( kleiner tipp ohrring nich zu früh entfernen sonst geht das ohrloch zu ^^)

Normalerweise nicht, außer das du dann ein Loch im ohr hast xD. Es könnte sich bei komplikationen entzünden, aber wenn du das professionell machen lässt, dann besteht keine gefahr.