Stecker hat sich vom Ohrring gelöst - Recht auf Umtausch?

5 Antworten

Wird ich definitiv versuchen.

Das ist ein Mangel und berechtigter Grund für eine Reklamation.

Kannst ja alles erstmal so lassen, wie es jetzt ist und morgen nochmal dahin gehen und das einfach mal zeigen^^
Ich mein, sowas löst sich ja nicht so schnell eigentlich, das muss dann ja schon vorher einen Schaden gehabt haben, weshalb das ja nicht unbedingt deine Schuld ist.

Ich war gestern nochmal dort. Umtausch war absolut kein Problem, ich wurde gefragt ob ich die gleichen Ohrringe nochmal möchte oder ob ich mir andere aussuchen möchte. Da es die gleichen nicht mehr gab, habe ich mir andere genommen. Alles ohne Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe schnell hin, denn man tauscht dort keine getragenen Ohrringe um.

Mir ging mal an einem Ohrring jedoch die Einlage ab. Das sah aus wie Email. Der andere Ohrring blieb ganz. Den nahmen sie jedenfalls als Umtausch an, hatte auch die Rechnung noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung