Wie schließe ich mein Telefon an dem Vodafone TG3442DE Router an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Es sei denn, dein Telefon ist von Siemens. Die hatten nämlich die tolle Idee, den Stecker anders zu belegen als der Rest der Welt.

Gigaset war zwar vor langer Zeit mal Siemens, ich denke aber, dass sie mittlerweile die übliche Belegung benutzen.

fanti01
Beitragsersteller

Alles klar, vielen dank für deine Ausführliche Antwort. Sollte es doch nicht gehen, dann weiß ich ja bescheid und muss halt das Kabel zurückschicken. Wozu gibt es dann eigentlich den Adapter beim Router?

Damit ich noch mehr Geräte anschließen kann oder weil das so Üblich ist? :O

Klar, Kabel geht auch.