Wie schließe ich am besten mit ihm ab?

1 Antwort

Such dir irgendetwas als Beschäftigung, egal was. Hauptsache du hast eine Sache in die du Energie und Enthusiasmus stecken kannst. Es kann etwas Ehrenamtliches sein, Betreuung bei einer Pfadfindergruppe, Leistungssport, etc.

Liebeskummer wird nicht schnell vergehen. Und in Momenten in denen du gerade Ruhe hast, da wird der Schmerz dich eventuell wieder heftig heimsuchen. Da muss man dann durch. Aber mach dich frei von Gedanken du wärst schuld daran oder dumm. Man merkt es erst gar nicht, aber plötzlich wird es besser und man kommt drüber weg. Alles Gute dir.

Djfkskdbfbdn
Beitragsersteller

Es fühlt sich so an als wenn ich mein Leben nie mehr mit einer anderen Person so teilen könnte und ich mich nie richtig von ihm erholen werde