Wie schleimt man sich am besten bei einem Lehrer ein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das hängt ganz vom Lehrer ab. Manche kannst du beeindrucken, in dem zum Beispiel ein zusätzliches Referat zu irgend einem Unterrichtsthema übernimmst, den anderen durch schleimige Sprüche... Doch Vorsicht, du kannst dich auch ganz schnell bei deinen Mitschülern unbeliebt machen. Am besten bist du zu jeder Stunde optimal vorbereitet, kannst die letzte Stunde zusammenfassen und meldest dich richtig oft im Unterricht. Da steht jeder Lehrer drauf.

Hallo, was hast du denn davon...Wirst nachher nur als Schleimer hingestellt und abgestempelt..Ich würde sagen, sei nett und ganz normal, oder möchtest du das sich jemand bei dir einschleimt..Manchmal kann sowas nämlich ganz schön nach hinten losgehen..Dann hast du die A..Karte und der Lehrer wird garnicht mehr normal mit dir reden. Las es einfach und bleib ganz normal, ich finde sowas immer relativ blöd..Was versprichst du dir davon?..Wenn du was möchtest, dann sei offen, ehrlich und mach so ein Blödsinn nicht.Ist nicht böse gemeint , nur ehrlich..:-) Hexetilly

Man kann sich auch ganz schnell bei den Lehrern unbeliebt machen. Es gibt nicht wenige die aktive Schleimerei einfach nur nervtötend finden. Allerdings funktioniert in der Stunde aktiv mitarbeiten immer. Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist die du dir erhofft hast. lg Vladdi

Am besten indem Du Dich aktiv am Unterricht beteiligst, Dich oft meldest, gute Arbeiten schreibst usw. Persönliches Schleimen mit Komplimenten, Wunsch nach Zusatzarbeiten usw. ist den meisten Lehrern zuwider und bewirkt das Gegenteil.

du musst den lehre einfachnur interessiert angucken und manchmalrichtige antworten geben und er wird denken wunder was du für ein schüler bist. ist zwar kein einschleimen fürt aber troz dem zu guten noten

Kissinkate  17.08.2018, 19:17

Da kann ich Recht geben! Besonders das Nicken und interessiertes Gucken.