Wie kann ich 1-er Schülerin werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du machst deine Hausaufgaben gründlich, machst im unterricht oft/immer mit aber dann musst du auch etwas gutes sagen, was zum thema passt. Du kannst auch feriwillig eine Präsentation halten. Somit hast du schon eine (sehr) gute mündliche note.

Für die schriftlichen Fächer (Hauptfächer), muss man immernoch hausaufgaben machen und im unteriicht immer/oft mitmahcne. Damit du auch in den Arbeiten (sehr) gute Noten schreibst, musst du schon vieles im unterricht verstanden haben, d.h. alls mitschreiben, am nachmittag nochmal lesen, im unterricht fragen stellen, falls etwas unklar ist usw.