Wie schlaft ihr?

Auf der Seite 55%
Auf dem Bauch 15%
Anders 15%
Auf dem Rücken, Beine lang 10%
Auf dem Rücken, Beine nach oben angewinkelt 5%

20 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bin ich der einzige der so schläft,aber egal. Ich schlafe auf dem Rücken. Hab das Kissen unter meinen Füßen und die Decke da wo das Kissen ist. Zudecken tu ich mich mit einer zu langen Hose und zulange Shirt. Also ich ziehe es nicht an,sondern lege es mir lediglich über mich. Ist echt nice

Anders

Unterschiedlich, sowohl auf der Seite als auch auf dem Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Auf dem Rücken, Beine nach oben angewinkelt

Ich liege zuerst auf der rechten Seite, kurz vorm einschlafen drehe ich mich auf die linke Seite und wenn ich nachts mal aufwache, dann liege ich immer auf dem Rücken und habe das rechte Bein angewinkelt. Dann dreh ich mich wieder nach links, um erneut einzuschlafen.

Problem: wenn ich auf dem Rücken liege, schnarche ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Mal so, mal so. Anfangs auf meiner linken Körperseite liegend mit leicht angewinkelten Beinen. Dann drehe ich mich schon so einige Male auf nach rechts, angewinkelte Beine, rücklings und/oder bäuchlings mit jeweils gestreckten Beinen...
Wie es mir gerade als bequem erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Meist eher auf der Seite, aber manchmal eher auf dem Bauch oder Rücken.