Wie schickt man ein Paket?

5 Antworten

also die billigste variante ist, such dir einen karton der passend für das ist was rein soll..... geh damit zur post, da bekommst du einen paketaufkleber, den dann nur noch ausfüllen und dann wird das paket dann noch gewogen, und danach musst du bezahlen...und ab gehts......

Du brauchst Ihre Anschrift, einen Karton und alles weitere erhältst du bei der DeutschenPost, die Mitarbeiter dort werden dir auch sicherlich weiterhelfen.

SidoinMinecraft
Beitragsersteller

Ähm ok danke. Mal sehen wohne in ein Bauerndorf, muss ich eben mal 20km zur Post fahren :-)

Geh zur Post, da gibts verschiedene Paketgrößen, nicht teuer. Dann tust du alles rein, nimmst dir einen Aufkleber aus der Post mit, schreibst die Adresse drauf, gibst es ab, fertig! Kostet so 6,90 €...

Du suchst in eurem keller einen Karton, verpackst die sachen.klebst den karton zu. dann zur Post, zettel ausfüllen, draukleben, bezahlen und gut.