Wie schicke ich Fotosbei Freundenin gutefrage?

3 Antworten

Über gutefrage selbst kann man über die Privatnachrichten keine Bilder verschicken.

Du könntest die Bilder aber wo anders hochladen und dann den Link zum Bild verschicken oder du tauschst Kontaktdaten aus um per E-Mail oder über einen Messenger-Dienst mit der Person zu schieben.

Du kannst sie höchstens auf externen Seiten hochladen und dann in einer PN verlinken. Im Privatchat können aber keine Bilder direkt verschickt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. So geht es nicht direkt. Nur mit einem LINK. Online kann man sicher welche uploaden, den LINK kopieren und hier dann schicken.

Bsp.: https://de.imgbb.com/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓