Wie schaut ein Abstinenz Zertifikat Drogen urinscreening aus bei TÜV Thüringen?

1 Antwort

Hallo Richard571,

möchtest du Wissen wie ein Abstinenzzertifikat aussieht oder was man sich darunter vorstellen kann?

Wenn es um letzteres geht:

Du gehst mit dem Labor einen Vertrag ein, wirst 24 Stunden vor den Proben angerufen am Folgetag zu erscheinen für eine Probe, solltest du diese nicht Wahrnehmen ist die Abstinenz ungültig. Du stellst dich mit einer Person des Labors in einen Raum, diese Kontrolliert das du ohne Tricks urinierst und das wars.

Beste Grüße

123MPU.de - MPU Vorbereitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung