2 mal beim Tüv Karlsruhe MPU durchgefallen?
Fragestellung an den Gutachter Wird Herr K. in Zukunft gegen Verkehrsrechtliche Bestimmungen verstoßen? Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Im zweiten Gutachten steht überhaupt nichts negatives mehr drin. Trotzdem letzter Satz negativ. Auf Nachfrage hieß es : Herr XXXX lässt jeden durchfallen! Was jetzt? Ein drittes mal zum Tüv nach K.? Weiß nicht mehr weiter. Mein Verkehrsp. macht überhaupt nichts. Hat sogar versäumt Vorbereitungsunterlagen für 2. Mpu hinzuschicken. Leugnet alles!
Mit freundlichen Grüßen
Volkmar Kerscher
2 Antworten
Ich vermute Deinerseits mal in gewisser Unterstellung , daß Du Dich selber nicht mal ausreichend mit Deinem eigenen Fehlverhalten in dieser Problematik auseinandergesetzt hast .
Warum bist Du früher immer wieder zu schnell gefahren , und weswegen sollen wir Dir nun glauben , daß Du Dich künftig an die Verkersregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen halten wirst ? WAS hat Dich Deiner Meinung nach frei erzählt zu "nachhaltiger Besserung" bewogen ?
Was war das denn für ein angeblicher "VP" ? Auch da gibt es eine gewisse "Ehrenrolle" zwischen gut und schwarzen Schafen innerhalb dieser Berufsgruppe .
Kein seriös arbeitender VP hätte Dir ohne intensive Vorexploration zu einem MPU - Durchlauf geraten , wenn Du selbst nicht mit seiner Hilfe gedanklich in Dich gegangen wärest und Vermeidungsstrategien selbsterlebt aufgenbaut hattest .
Du hast Dich vermutlich da eher einem Scharlatan dieser Zunft anvertraut . Große Buchstaben , viele Versprechungen zu kleinstem Preis und wenig "Aufwand" . Nur vorgekautes auswendig lernen und beim Prüf-Psycho in der MPU abspulen . Siehst ja nun , wohin DAS führt . 😯
Wie viele MPUs möchtest Du mit Deiner derzeitigen "Strategie" noch erfolglos durchlaufen ?
Also ich würde nicht 2 mal zur gleichen Stelle gehen auch wenn das Team wirklich sehr freundlich ist ,was den vorbereiter angeht es gibt gute und schlechte,ich finde verkehrspsychlogen sind dafür die richtigen Ansprechpartner.