Synthetische Cannabidoide in MPU?

1 Antwort

Halo Nils52381,

diese können 2-3 Tage nach Konsum über das ganz normale Urinscreening nachweisen.

Bei Dauerkonsum genauso wie bei normalem THC bis zu Monate hinaus.

Die heutigen Tests haben die Stoffe der Synthetische Cannabinoide auf dem Schirm.

Liebe Grüße

123MPU.de - MPU Vorbereitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nils52381
Fragesteller

danke für die Antwort, war jetzt schon 2 mal bei der Urinprobe und alles ist gut gelaufen gbl und synthetische Cannabidoide scheinen wohl sicher zu sein.

Gibt ja ziemlich viele verschiedene müssen ja speziell auf etwas testen oder nicht nicht ?

Bilal589  21.07.2022, 12:31
@Nils52381

ey bruder? ich hab die gleiche angst gerade hatte meine mpu vor paar tagen ich hab die scheisse auch fast nen monat gemacht wie war eigentlich dein konsum damit? hast du regelmäßig geraucht? wird safe nicht nach diesen stoffen geguckt ne? ich bin auch mit thc auffällig geworden. ist doch zu großer aufwand für die als ob die ohne verdacht dannach schauen