Wie schaue ich Animes auf Anime-loads.org?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Media, da steht Animeserien. Dann kommt da ein Balken von A bis Z, wo du deinen Anime raussuchen kannst. Wenn du ihn gefunden hast, steht ganz rechts ST, ich denke, das steht für Stream. Da drauf klicken, dann wirst du zum Video geleitet. Im Moment geht aber nicht mehr viel, weil eine Menge Anime wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht wurden. Vielleicht hast du ja Glück.

Anime-loads gibt es doch gar nicht mehr. =P

3MiiF34TT4Mii
Beitragsersteller

Hä warum bin ich dann auf der Seite ? xD :D

Omsig  03.12.2011, 03:13
@3MiiF34TT4Mii

Anime-Loads gibt es wieder, es wurder vor kurzem upgedatet. Jedoch sind die streams nicht aktuell und es fehlen geschätze 60% der animes. ich könnte dir jedoch http://anime.proxer.me empfehlen dort sind die meisten animes erhältlich jedoch einige nur mit engsub. für neuere animes würde ich anime-stream24.com empfehlen

xJoshi  05.12.2011, 16:04
@Omsig

stimmt jetzt hab ich es auch gesehn [x ich würd auch eher bei anime-proxer gucken.