Wie kann man den Werbeblocker ausschalten?

3 Antworten

Hallo,

ja, manche Seiten blockieren z.B. Videos für alle Nutzer, die einen Adblocker aktiviert haben, damit niemand die Videos gucken kann, ohne die Werbung zu sehen.

Falls du, wie die meisten, das Add-On Adblock Plus für deinen Browser benutzt, müsste irgendwo in der oberen rechten Ecke des Browserfensters ein rotes "Stoppschild" sein, auf dem ABP steht. Das klickst du an und es öffnet sich ein Menü, dort musst du folgendes anklicken:

Deaktivieren: auf anime-loads.org (dazu musst du die Seite geöffnet haben)

TheLegendary  23.02.2016, 02:23

Blöderweise nehmen manche Seiten diese Aktualisierung nicht an.

du gehst in auf "extras" dann steht dort "adblocker" da gehst du darauf und dann auf "ausnahmen hinzufügen"

Oft kannst du Werbeblocker auf bestimmten Seiten deaktivieren.