is die seite "anime loads.org" seriös,also zum downloaden, bzw. einen premium account auf der download seite zu kaufen. hat da jemand erfahrungen mit?

4 Antworten

Seriös und Illegal gibt es nicht.

Wenn ihr Animes oder Serien Allgemein sehen wollt, kauft sie euch auf Maxdome, Netflix etc. und schaut euch sie nicht auf dubiosen Seiten im Internet an. Die Seite mag zwar funktionieren, ist aber trotz dem illegal.

Es ist auch schon lange keine Grauzone mehr.

Rizereax  28.12.2018, 00:59

Nur gibt es die meisten Anime nicht auf Netflix, weil Netflix in der Animesektion nur Müll hat

polishgirl2001
Beitragsersteller

das ding is ja, ich möchte sie auf dvd für meine sammlung.. die gibt es leider aber nicht auf deutsch zu kaufen :/

Ich downloade da zwar nichts aber ich finde die Seite richtig gut

Definitiv nicht. Lass es. Ich hab bis jetzt dort zwar noch nichts gedownloadet, aber wenn ich schon die Aufmachung sehe würde ich da die Finger von lassen. Die Seite war mal so gut und jetzt näher ich mich der nicht mal mehr auf 50m