► Gute Anime Stream Seiten?

2 Antworten

die beste deutsche anime seite ist mit abstand "pure-anime.biz" da kommen die folgen sowohl mit eng sub als auch mit ger sub und das zeimlich schnell...schneller als bei den meisten anderen anime seiten. Die folgen werden auch oft mit mehreren stream hochgeladen falls einer aussfällt.

Eine gute alternative ist "genx-anime.org" dort kannst du die animes auch gleich in HD runterladen - ist auch für gesubbte serien.

lg

Also ich schaue meine Animes immer auf folgenden 3 Seiten:

- Animetoast

- Anisenpai

- burningseries

wobei ich Anisenpai und Animetoast bevorzuge da es da nicht ganz so unübersichtlich ist.