Wie schaltet man 32 GB Ram in Windows 7 Home Premium frei?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt Windows 7 Home Premium kann nur 16 GB verwalten. Und die Freischaltung hab ich auch schon gelesen, jedoch kann die bei jedem Update wieder eingestellt werden (Austausch von Systemdateien). Ein Windows 7 Pro bekommst du schon für 40 Euro bei Amazon oder warten auf Windows 10

Home Premium unterstützt NUR 16GB. Bei Win8.1 & Win10 unterstützt die normale Version schon 128GB.

Wenn du bei deinem Win7 32GB nutzen möchtest musst du zwangsläufig upgraden. Aber du kannst sowieso mit ner gültigen Lizenz kostenlos auf Win10 upgraden also sollte das kein Problem darstellen.

warte einfach bis win 10 rauskommt, da kannst du dann kostenlos updaten.

mit besten grüßen
morlan