Wieso kann ich nicht nach New Hillcrest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivii12Oreo,

Epona schaltest du nicht mit der Hauptquest frei, sondern mit den Nebenquests.

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

Erst wenn Du diese Voraussetzungen erfüllt hast, kommst Du nach Epona. Also solltest Du nun fleißig an den Nebenquests arbeiten.

Die Hauptquest kannst Du nun erstmal nicht weitermachen.

LG

Vivii12Oreo
Beitragsersteller

Oke danke