Wie schalte ich LG Waschmaschine F1496QD3H, 7 kg, 1400 U/Min die Melodie/Ton aus?

3 Antworten

Lade die Bedienungsanleitung vom Hersteller auf dessen Website herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  24.02.2021, 21:01

kannst das nicht für den Fragesteller machen und alles vorgekaut hier posten ;-)

ewigsuzu  24.02.2021, 21:02
@verreisterNutzer

sich selbst zu informieren is doch auch viel zu schwer :D; stell dir nur mal vor du musst es extra eingeben und suchen, (wie hat man das nur früher ohne Netz geschafft)

Hallo  viszeralis63

Es sollte eine Stellung "Menü" geben, dort lässt sich das einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da Waschmaschinen keine Audiogeräte sind nehme ich an du meinst den an oder aus ton... Den kann man nicht abschalten soweit ich weiß, zum min nicht ohne die Kabel zu durchtrennen dafür.

viszeralis63
Beitragsersteller

Die Melodie war schon mal aus ging aber wieder vor kurzem an weis nicht mehr wie ich die auskriege

ewigsuzu  24.02.2021, 21:03
@viszeralis63

Dann schau ins Handbuch der Waschmaschine Modelname google handbuch. So schwer is es echt nicht.

ewigsuzu  24.02.2021, 21:32
@viszeralis63

dann gibt es diese funktion auch nicht, waschmaschinen können auch defekte haben.