Und für was soll das gut sein? Werden denn alle Leute immer bequemer. Wenn du vor der Maschine stehst und sie füllst dann musst du doch auch Waschpulver und evtl. Weichspüler einfüllen, warum nicht auch gleich programmieren und einschalten, wo ist das Problem?

Mit der App Home Connect kann man viele verschiedene Hausgeräte steuern, auch Waschmaschinen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Jannik0203

Nein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Samsung musst du drauf achten, dass die Maschine das Programm "Smart Control" hat. Ohne Smart Control kannst du es auch nicht mit dem Wifi-Netzwerk verbinden. Das Modell was du ausgesucht hast besitzt das Programm nicht!

Auf der Samsung Homepage kannst du ja mal unter Hausgeräte-Waschmaschinen schauen, indem du einfach den Filter auf AddWash+SmartControl setzt und dann die erhältlichen Modelle aufgelistet bekommst.

Klick mich!

Gruß

Steht nichts davon drin, also hat sie das auch nicht